Kundenerfolge

VersOffice GmbH

VersOffice GmbH sagt folgendes:

Wir als VersOffice erledigen für viele Maklerbüros Arbeiten im Bereich Backoffice und Vertrieb. Dazu zählt auch die Dokumentenablage. Uns ist es hierbei sehr wichtig, dass wir die verwaltenden Arbeiten so schnell und effektiv wie möglich durchführen können. Seit 2019 setzen einige unserer Maklerkunden die BiPRO-BOX ein. Dadurch entfallen mittlerweile 90% der Papierdokumente. Die BiPRO-BOX holt selbstständig mehrmals am Tag die aktuelle Post von über 80 Gesellschaften ab. Man erhält also einen digitalen Briefkasten, der eine Vielzahl von weiteren Funktionen bietet. Dokumente werden automatisch an verschiedene MVPs übergeben. Allein mit dieser Software erspart man sich schätzungsweise 50% bei der Dokumentenverarbeitung über herkömmlicher Briefpost.

Cindy Wright
Kamuran Bildircin
Maria Fledrich

Webinar Anmeldung

Im Webinar werden neben der LIVE-Vorführung der BiPRO///BOX und PDF///BOX folgende Punkte unter anderem vorgestellt:

  • Kurze Einführung in die BiPRO 430 und BiPRO 440
  • Vorstellung der angeschlossenen Gesellschaften an die BiPRO///BOX
  • Der Anlernprozess mit künstlicher Intelligenz in der PDF///BOX
KAB Maklerservice GmbH

KAB Maklerservice GmbH sagt folgendes:

Mit dem Einsatz der BiPRO-BOX von Mr-Money Software ist das Dokumentenmanagement ein Kinderspiel. Gerade zum Ende des Jahres, wenn uns tausende Dokumente täglich auf den unterschiedlichsten Wegen (Mail, Post, Downloads) erreichen, ermöglicht uns die pdf-Box das taggenaue Abarbeiten der Dokumente. Alle Dokumente der Gesellschaften können verarbeitet werden. Die Dokumente werden angelernt, definiert und per Aktions-ID verarbeitet. Die Dokumente werden damit den Verträgen des Kunden zugeordnet und dem Vertriebspartner im Portal übermittelt. Unsere Sachbearbeiter pflegen mittlerweile damit zuverlässig die Daten - es werden Vertragsnummern eingetragen, Prämien aktualisiert und auch der Vertragsstatus gesetzt. Ohne die pdf-Box wäre dies alles nicht möglich. Im Zeitalter der Digitalisierung ist diese Software unverzichtbar und sorgt für schnelles und effektives Arbeiten.

Esther Wusch
Insurgo GmbH

Insurgo GmbH sagt folgendes:

Dass eine Bündelung digitaler Funktionen für die Nutzer vorteilhaft sein würde, hatten wir von Anfang an erwartet. Was uns dann aber sehr überrascht hat, war der immense Zeitvorteil, der sich aus dem Einsatz der BiPRO///BOX im Zusammenspiel mit unserem Maklerverwaltungsprogramm ergibt.
Wir sind echt begeistert und können ohne Übertreibung sagen: Hier wird der Arbeitsalltag für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister spürbar vereinfacht!

Yannick Leippold
VivoSystems GmbH

VivoSystems GmbH sagt folgendes:

Endlich kein Dokumentenstress mehr! Dank der Verknüpfung mit der BiPRO///BOX von Mr-Money können die Nutzer unseres MVP VIVOFinanz sämtliche Schriftstücke jetzt auf elektronischem Wege abholen und verarbeiten. Daraus resultiert ein deutlicher Zeitgewinn für die persönliche Betreuung der Kunden.

Peter Steppich