Informationen für Sie als Pool / Vertrieb

Sie sind ein Vertrieb oder Pool in der Versicherungsbranche und suchen eine zentrale Schnittstelle, um Dokumente (Geschäftsvorfälle) auf elektronischem Weg per BiPRO 430 abzuholen? Zugleich wünschen Sie sich einen ExtraNet-Einstieg per BiPRO 440 - Deeplink-Variante, um aus dem Vertrag direkt in den Vorgang im ExtraNet der Gesellschaft springen zu können? Dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig! Denn es gibt eine zentrale Schnittstelle, mit der Sie direkt in das ExtraNet von mehr als 100 Versicherern und Assekuradeuren per BiPRO 430 bzw. über einen ExtraNet-Auto-Download gelangen. Zudem ist der ExtraNet-Einstieg per BiPRO 440 bei über 40 Gesellschaften möglich.

Wie diese multifunktionale und effiziente Schnittstelle heißt? Ganz einfach:
BiPRO///BOX von Mr-Money!

Diese interessanten Funktionen bietet Ihnen die BiPRO///BOX von Mr-Money als Highlights zusätzlich:

  • Eine Abholung von vertragsbezogenen Geschäftsvorfällen nach BiPRO 430.4.
  • Die Erstellung einer umfassenden Statistik.
  • Eine leicht zu bedienende Nutzerverwaltung mit Rechten und Rollen für unterschiedliche Mitarbeitergruppen.
  • Verschiedene Filtereinstellungen zur Suche bzw. zur Dokumentenbehandlung.

Sollten Sie auch mit Gesellschaften zusammenarbeiten, die aktuell kein BiPRO 430 anbieten und beziehen Sie deshalb weiterhin Dokumente per Post, als E-Mail oder auch manuell aus dem ExtraNet des Partners, dann empfehlen wir Ihnen zusätzlich unsere PDF///BOX.

Mit der PDF///BOX von Mr-Money können Sie eine Dokumentenverarbeitung in Echtzeit mit einfacher künstlicher Intelligenz (KI) automatisiert ablaufen lassen und auf diese Weise viel Zeit, Mühe und Stress sparen.

Sie profitieren auch hier von wichtigen Funktionen:

  • Dokumente werden mit einer OCR-Technologie ausgelesen, was eine Digitalisierung von Texten ermöglicht.
  • Die Verschlagwortung für eigene Dokumententitel ist mühelos erledigt.
  • Sie können Vertragsnummern für eine automatische Zuordnung in Ihr Maklerverwaltungsprogramm umformatieren.
  • Es lassen sich PDF-Dokumente aus der BiPRO///BOX sowie eingescannte PDFs, Texte aus E-Mails, vom Fax oder aus dem ExtraNet verarbeiten.

Kontakt-Formular

Ihr Ansprechpartner

Emanuel Römer Emanuel Römer

service@mr-money.de
089 / 61 39 91 01

* Pflichtfeld

Ihre Vorteile:

RESSOURCEN-EINSPARUNG

Fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter müssen sich nicht mehr mit einer nervigen Dokumentenzuordnung befassen, sondern können sich ihren Kernaufgaben widmen.

SCHNELLE INFORMATIONSÜBERMITTLUNG

Partner erhalten zeitnah alle benötigen Informationen für die Bestandskundenbetreuung.

STARKER SUPPORT FÜR IHRE KUNDEN

Alle Kunden können sich über einen starken Support freuen, denn die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können mit aktuell vorliegenden Informationen zum Versicherungsnehmer schnell Hilfe leisten. Unzufriedene Partner und Mitarbeiter gehören somit der Vergangenheit an!

Führen Sie Ihr Unternehmen mit einem prozessoptimierten Dokumentenmanagement jetzt in eine erfolgreiche Zukunft! Erleben Sie die Live-Präsentation der BiPRO///BOX und der PDF///BOX im kostenlosen Webinar!

Starten Sie jetzt gleich mit einer starken zukunftsorientierten Kooperation - oder nehmen Sie zunächst an einem unserer Webinare teil - es lohnt sich!

Ihr Ansprechpartner:

Emanuel Römer Emanuel Römer

service@mr-money.de
089 / 61 39 91 01